
Die offensichtliche Manipulationen gehen einfach weiter, auch wenn die dafür benötigten Grundlagen immer mehr verschwinden, d.h. die Leerung der Lagerstätten geht unvermindert weiter. Aber sie zaubern halt einfach irgendwelche neue obskuren Konstrukte hervor, um die Spotpreise zu drücken und wenn alles nichts hilft, wird einfach unverfroren gelogen und betrogen, indem sie mit falschen Fakten hantieren. So geschehen vor nicht allzu langer Zeit mit der Ausweisung von nichtvorhandenem Lagerbestand in Gold und Silber bei der COMEX und LBMA. Jede normale Firma würde bei falschen Angaben gerichtlich verfolgt werden. Aber hey, das sind keine normalen "Firmen", sie stehen über allem.
Wenn die Goldjungs immer noch $ 2300 im Gold bis Ende Jahr sehen, dann müsste ab jetzt jede Woche das Gold im Schnitt 40-50 Dollar steigen, oder jeden Monat über $ 200. Aber wir wissen alle, dass Anstiege nicht kontinuierlich erfolgen, wenn dann steigt das Gold innert wenigen Tagen ein paar hundert Dollar. Jedoch verrinnt die Zeit und die Goldjungs haben immer noch keine Anpassung nach unten gemacht. Aber vielleicht machen sie diese noch, oder sie passen einfach die Dauer an, so z.B. bis Ende 2023, oder 2024, oder 2025...

Egal, es ist einfach alles nur noch ein Witz. Wenn die Marktkräfte wollen, dass die Aktienmärkte steigen, kann das nicht mehr ohne die EMs geschehen, weil sich eben krass viel Grundlegendes geändert hat. Ein Dilemma für die Manipulatoren, viel Pulver haben sie nicht mehr. Der physische Markt schlägt immer höhere Aufpreise drauf, während die Spotpreise diametral entgegengesetzt laufen. Was wird das geben? Ein Spotmarkt auf Phantasiebasis mit 0 hinterlegten Nichts? Was tun sie, wenn kein Gold und Silber mehr für die Manipulation zur Verfügung steht? Was wird dann als Hinterlegung genutzt? Luft?
Es ist, wie es ist, aber mit jedem Tag der vergeht, steigt umso stärker die Heftigkeit der irgendwann kommenden Gegenbewegung. Und darauf könnt ihr Gift nehmen, diese Bewegung wird dann locker an einem Tag die 10 % übersteigen und dann noch hohe einstellige Prozentpunkte in den darauf folgenden Tagen. Wie schon geschrieben, die EMs machen nichts kontinuierlich, wenn dann alles in kürzester Zeit. Und diese Zeit ist längstens überfällig.
Ach ja, habe ich vergessen noch zu erwähnen, aktuell ist Gold auf den Vorpandemie-Stand gefallen. Und jetzt überlegt mal, wo es mit all den Grundlegenden Veränderungen, die zigfach erwähnt worden sind, eigentlich stehen müsste. Ich nehme nur stellvertretend für alles andere den S&P 500 und das ohne all die zusätzlichen Faktoren; Beim seinem aktuellen Stand (3910) müsste Gold bei $ 2400 stehen. Das sagt schon alles!