Vielen Dank für Deine message, kosh
Ja, man sollte sich das abgewöhnen. Aber: Wenn man gut recherchiert und zur Ueberzeugung gelangt, dass tatsächlich Wert dahinter steckt, den der Markt noch nicht erkannt hat (weil also z.B. schlicht zu wenig Kaufinteressenten für den Titel da sind), dann sind das genau die Investments, die im Fall von neu erzwungener Korrektur des Wahrnehmungsdefizits in sehr kurzer Zeit sehr hohe Wertsteigerungen erzielen können.
In diesem Fall vermute ich, könnte das so kommen. Natürlich hast Du recht - die Firma verbrennt aktuell Geld. Aber das Ende könnte nahen - darauf deutet auch die endlich mal konkretere Nachricht von heute hin.
https://webfiles.thecse.com/104142.pdf? ... BCWOc1B_cgAm 15.12. sollte Green Envy Extracts eine Anlage des Affinity Systems in Betrieb nehmen. Später sollten noch mindestens 2 weitere Systeme folgen.
Jedes System sollte in vollem Betrieb um die 2 Mio CAD Jahresumsatz generieren für Sixthwave. Damit rücken also Einnahmen in Griffweite. Das System, das Mitte Dezember in Betrieb genommen wird, ist noch kleiner und soll etwa den halben Output liefern können und wird zuerst noch im Betrieb ausgewertet. Ich würde also Umsatz erst im 2022 erwarten - aber immerhin.