@kosh
Ich bin dem Bereich sehr nahe, kenne diese und ähnliche Patienten bestens und hege grosse Zweifel an solch „mirakulösen Heilungen“. Wie gesagt, wunderbar für die, die damit auf die Schnelle viel Kohle gemacht haben. Aber nach heutigem Wissensstand ist das nicht wert, was dafür bezahlt wird, und ich persönlich würde eher short als long gehen von diesem Level aus.
Da ist mir ein Titel wie Exro, mit klarem Business Modell, einem riesigen etablierten Markt der mit fast 100% Sicherheit weiter wächst aber noch zu 0% beackert ist, mit ausgewiesen kompetent Management und 15-20x kleinerer Börsenkapitalisierung wesentlich lieber.
Auch da gibts noch Risiken, aber das Verhältnis zu den Chancen ist ungemein viel besser. Firmen wie Relief sind primär mal ein Non-Valeur, der im besten Fall mit viel viel Glück den Wert, der ihm beigemessen wird, bestätigen oder noch leicht steigern kann. Mir ist da viel lieber etwas Wertvolles mein eigen zu nennen, das seinen Wert weiter steigern kann und dessen Wert von den Massen erst noch erkannt werden muss.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk