von kosh » Mi Aug 12, 2020 6:44 pm
5 Infizierte am , dann kommt RLF-100 -> 4 haben überlebt. Wie schlimm muss man dran sein, wenn dieses Zeug auch dann noch eine (statistisch nicht signifikante) 80%-ige Überlebenschance bietet? Der nächste Schritt wäre, Tote wieder zum Leben zu erwecken.
Das heutige Interview von . Es beginnt mit einer Würdigung zuhanden Javitts CV, was sich in etwa anhört wie die Ankündigung eines Hochwohlgeborenen inklusive sämtlicher Titel in einem Historienschinken und fördert erstaunliches zutage, ausserdem diverse Infos zum Stand der Dinge. Soweit er es steuern kann, mehr Infos nächste Woche zu weiteren Patienten.
Worin der Erfolg von RLF-100 liegen könnte, erklärt in der Sendung mit der Maus für Erwachsene - in bestem hinglisch. Mit Abstand die beste Lektüre über die zahlereichen Funktionen von VIP. Ich empfehle selten etwas, aber das schon. Eigentlich auch Pflichtlektüre für Schweizer Ärzte, um sich zu vergegenwärtigen, was die PResse versäumt zu würdigen.
Danach müsste klar sein, warum RLF-100 so gut wirken könnte: Auch Javitt erwähnte im Interview, VIP gibt es seit es Menschen gibt. Das "Medikament" befindet sich quasi in einer permanenten Phase IV-Feldstudie der Evolution und bewährt sich jeden Tag auf's Neue.
Nachtrag: Allmählich wird mir auch klar, warum Aviptadil nicht im grossen Stil auf dem Markt kam. Auch dazu gibt Javitt einen Hinweis: Weil man sich auf die inhalierte Variante konzentrierte und wie er sagt, dafür seien die Zulassungskriterien ungleich strenger - teurer. Das bestätigt, was ich früher schon gelesen habe, dass nämlich Mondobiotech eine falsche strategische Entscheidung getroffen hat, mit einer aussichtsreichen Substanz, und damit finanziell auf Grund gelaufen ist. So @doc, ich denke das ist die Anwort auf Deine Frage.
Grüsse
kosh
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.
1 Personen gefällt dieser Post.