Sicher kann es schief gehen, aus verschiedenen Gründen. Z.B. weil Lobbyisten keine Freude daran haben, den Leuten mit einem körpereigenen Peptid, das noch dazu günstig und einfach hergestellt werden kann und keine Nebenwirkungen hat, wenn man die alternativ mit einem Cocktail teurer Mittelchen in Schach halten könnte etc. etc. etc. ...
Es wäre nicht das erste Mal, dass ein schlechteres Produkt das Rennen macht, nur weil bessere hinter den Kulissen verhindert werden. Die FDA steht sicher erheblich unter Druck, andererseits ist RLF-100 dermassen im Vorteil, dass wenn es aus politischen Gründen verhindert wird, wir mit ziemlicher Sicherheit Zeuge der Entstehung des Relief-Skandals werden: Statt mit "Natur" wurden wir mit Abflussreiniger jeglicher Art behandelt.
Dem Vater eines Freundes geht es bis heute nicht gut, aber nach Absetzung diverser "Mittelchen", die man ihm so nebenbei verschrieben hat, verschwinden die Nebenwirkungen sukzessive.
Aber, die Situation ist eine ganz besondere. Es geht nicht um die Zulassung irgendwann in einem oder 10 Jahren, das sieht politisch extrem nach Notfall aus. Dass sich die Schweizer PResstitution naturgemäss schwer tut mit allem, was nicht über einen gobalen Verteiler gestreut wird, daran bin ich gewohnt, aber selbst die RegenbogenPResse lässt RLF links liegen: "Schweizer Pleitefirma mit Wundermittel gegen Covid-19 - Was ist dran? SpOn erklärt die Welt".
Die Globalisierung hat uns eine globalisierte Krankheit beschert mitsamt globaler Shutdown-Turnübung. Da kann DER Donald noch 100x Werbung für seinen Malariaschrubber MACH(T)en, deshalb wird die Todesrate unter den schwerst betroffenen kaum sinken und die körperlich versehrten Überlebenden mit jedem Tag mehr - Make America Great Again - "Vertrauen Sie mir, ich weiss was ich tue" (Zitat ).
Das Mittel wird angeblich von Bachem hergestellt, mit einem "Made in America" wäre Der Donald vermutlich glücklicher, mit dieser Bedingung könnte ich leben. Die schwerst getroffene Wirtschaft vermutlich auch.
Das neueste Video (6min) mit dem Prof. Jonathan Javitt:
https://www.contagionlive.com/news/a-na ... 9-patientsHabe das nicht überprüft, aber seines Zeichens wird er global 17'000x zitiert und gehört damit zu den Top 1% seines Fachs.
So wie der redet, ist er der totale Antidonald. Der gleist das in gewohnter "Beamtenmanier" auf, ein Schritt nach dem anderen und man sollte dabei nicht vergessen, er dürfte global bestens vernetzt sein. Wenn das Ding nicht in den US läuft, dann eben woanders, v.a. dürfte hinterher der eine oder andere Insider ins Schwärmen kommen.
Grüsse
kosh
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.