Ich sehe da mehr als 2 - 3 Prozente, sondern sehe den Markt vorerst toppen - und zwar in dieser Woche. Ich formuliere es im Sinn einer Handlungsanleitung mal so: Stopp 2541, Ziel 2410.
Werden die 2541 überschritten, dann sollte man seine Positionen loswerden, weil eine Trendbeschleunigung stattfindet. Unter 2541 sehe ich aber die 2410 kommen. Das ergibt ein hervorragendes CRV. Man verliert vielleicht 5-10 Punkte, hat aber meiner Meinung nach eine gute Chance auf über 100 Punkte. CRV deutlich über 10.
Es werden momentan immer neue Hochs ausgebaut, doch das Volumen macht schon länger nicht mehr mit. Auch lässt die Marktbreite zu wünschen übrig und so sieht der 4 Stunden Chart aktuell so aus:
- SPIII.gif (113.15 KiB) 10769-mal betrachtet
Der MACD toppt zum dritten Mal ohne ein neues Hoch zu generieren, das genügt im Normalfall. Der Stundenchart sieht so aus:
- SPII.gif (111.25 KiB) 10769-mal betrachtet
Man sieht hier Platz bis maximal 2537/8, dann endet dieses Dreieck. Entweder in einer Trendbeschleunigung (wofür ich dem Chart angesichts der Divergenzen, des Volumens etc wenig Chancen gebe) oder im Ende des Anstiegs, was eine Korrektur mit sich bringt. Klar ist die Länge und Dauer der Korrektur Kaffeesatzlesen, doch denke ich, dass die nächste wirkliche Unterstützung erst bei 2410 wartet.
Gruss
Chartie