Dein Schema ist mir klar und auch nachvollziehbar, man muss ja nur den Kurs von MGT anschauen das ist eigentlich ein Paradebeispiel das Deine Überlegungen und Deine Strategie stimmen.
Hier bei Aurinia habe ich mich mittlerweile etwas eingelesen und ich sehe da ein Bude die ein wirksames Medikament hat das eine sehr unangenehme Krankheit heilt. Die Zielgruppe sind nicht irgendwelche tattrigen Greise (zu denen ich auch bald mal gehöre) sondern Frauen im gebärfähigen Alter. Ich denke wenn es hier wirksame Behandlungsmethoden gibt, entsteht keine Diskussion (Clinton) ob die Preise überhöht sind.
Zudem ist weit und breit keine Konkurrenz in Sicht.
Sie haben auch den FastTracking Status, man muss da nicht Jahre warten bis da was läuft (COSMO) . Laut Steven sollte der nächste Kurskatalysator die Veröffentlichung der Phase III Bedingungen sein, und die sollten noch in diesem Jahr bekannt werden.
Kursdruck bei Ausübungen -> also da war so ein Megaumsatz > 5 Dollar , wenn da die Meldung kommt, das sie z.B. 20 Millionen Shares bei 5.2 platziert haben, sehe ich kein Kursdruck, im Gegenteil, hoffentlich haben sie es gemacht, dann ist vom Tisch.
Nur ein paar Gedanken von einem Landei, die finden ja auch ab und zu ein Körnchen, wenn man es ihnen zuwirft