von rogueT » Di Aug 02, 2016 9:27 am
Kollegen, ich bin da Ende letzte Woche doch noch raus aus der CS. Es gab noch rund +20%, aber die schönen Buchgewinne waren natürlich alle schon weg. Grund für meinen Abgang war das völlig fehlende Kaufinteresse am Donnerstag nach den Zahlen, der Dip fand einfach keinen Boden (plus ein verlängertes Wochenende ohne PC meinerseits).
Auf den Rauswurf aus dem Stoxx 50 geb ich, und da wiederhole ich mich, rein gar nichts. Der wird in der Presse und manchen Foren als Katastrophe rumgereicht, aber wenn man hinschaut, sieht man, dass der nahezu irrelevant ist. Nein, Europäische Banken sind nach wie vor nicht gefragt - heute triffts ja eine UBS bspw. genau so hart wie die CS. Damit hat sich die Hoffnung auf eine Trendwende bei mir vorerst mal neutralisiert und ich bevorzuge wieder die Seitenlinie.
Überhaupt waren die letzten Wochen bei mir nicht von Erfolg gekrönt, bei JDST sitze ich bspw. ordentlich in der Tinte und muss auch bald den Stecker ziehen. Und bei den Momentumtrades lief extrem viel, aber leider immer ohne mich. Nun ja, neuer Monat neues Glück? Lets see.
0 Personen gefällt dieser Post.