Im EURUSD bleibe ich short, im USDCHF warte noch ein bisschen ab um long zu gehen.

Update 09:30h: Wenn's so weiter geht, dann muss ich eingestehen, dass ich mich zu früh auf die CS-Titel gestürzt habe.

Aktuell hat sie in nur 9

"CSGN aufgestockt bei 19.39, ep 19.71 - So, das muss es langsam aber definitiv gewesen sein mit dem Absturz und ebenso mit dem Aufstocken, ich habe jetzt mehr als ich eigentlich wollte.

Aufgestockt bei 19.31, ep 19.60 - Mehr gibt's definitv nicht, ich habe jetzt das absolute Limit, von dem ich investieren wollte, bereits erreicht und sozusagen ein Klumpenrisiko, da ich nur diesen Titel habe.

Doch noch einmal aufgestockt bei 18.96, ep 19.44 - Ich musste einfach, habe dafür eine andere Schatulle geplündert

Sollte sie wieder auf 20 steigen, wovon ich ausgehe, werde ich diesmal mind. einen stop (ca. 10-20 Rappen) über Einstand setzen.
Short EURUSD bei 1.0818
aufgestockt bei 1.0852, ep 1.0835 - werde weiter aufstocken, falls er weiter steigt.
aufgestockt bei 1.0875, ep 1.0855 - es gibt keine Aufwärtsdynamik, deswegen aufgestockt.
aufgestockt bei 1.0935, ep 1.0895 - das war's vorläufig hier mit Aufstocken
Update 10:15h: Ich geb's zu, ich bin baff.

War ja klar, dass ich mir ausgrechnet den grössten loser im SMI holen musste.

Nur allein in diesem Jahr in 9 Tagen ist CS 13 Prozent

Am besten schaue ich jetzt für ein paar Tage nicht auf die Märkte, mache deshalb Pause bis nächste Woche.