Solange EURUSD nicht mehr unter 1.1085 fällt, dürfte es eine Konsolidierung sein, beim AUDUSD darf er nicht mehr unter 0.7310 fallen. Aktuell gehe ich davon aus, dass es heute konsolidiert, aber auch gut möglich, dass EURUSD umi 1.1110-20 bereits einen Boden gefunden hat und er wieder langsam steigt, dasselbe im AUDUSD.
Ob die FED die Zinsen schon im September anhebt oder nicht, spielt glaube ich keine Rolle mehr, denn China hat diese Woche kräftig in die Suppe gespuckt. Rein aus dem Zweck der Glaubwürdigkeit, dürfte die FED die Zinsen im September anheben, aber das war's dann auch schon wieder.
Wenn es jetzt wieder nach oben dreht, dürften den Shorties noch mehr die Knie zittern, weil ich glaube, dass es dann neue highs gibt. Bis jetzt hat man noch nichts von Shortsqueeze gesehen, der fehlt mir einfach noch.

Update 16:25h: 1.1080 war das low im EURUSD, aber nur für ein paar Sekunden.

Ansonsten konsolidiert er seit Stunden um die 1.1110-20. Gemäss dem Kursverhalten rechne ich jetzt dann mit einem Anstieg.
Update 17:35h: Die Shorties scheinen langsam zu kapitulieren. Wenn das der Fall sein sollte, kann man aktuell 100-150 pips draufpacken, was dann Kurse bis 1.13 im EURUSD und 0.75 im AUDUSD bedeuten würden. Sollte es so kommen, dann rechne ich bis morgen Nachmittag damit, wenn nicht schon gegen Mittag.
