von PizMedel » Di Nov 29, 2016 9:01 am
Müslüm würde sagen: "Bingo im Sääli"
Die LuMeBlue Studiendaten sind ein Game-Changer. Die besten Aerzte finden 17.7% mehr und dabei ist die Fehlerrate (entnommenes Gewebe das eigentlich unproblematisch gewesen wäre) 23.3%. Bei Weisslicht lag die Rate bei 29.7%.
Also ich glaube, da wird kein Arzt und kein Patient nein sagen. Im Gegenteil, ich würde bei keinem Arzt hinliegen, der mir nicht vorher LuMeBlue gegeben hat. Tut nicht weh, kostet nur Fr. 100 oder vielleicht auch etwas mehr) und bringt mir ganz sicher bessere Resultate bei der Untersuchung. Die Krankenkassen sind ganz sicher auch danei. Es gint kein Argument, wieso man diese Anwendung nicht brauchen sollte.
Zemcolo ist auch gut, hat gute Aussichten auch weil der Einsatz Cipro kürzlich vom FDA beschränkt wurde. Dank dem NCE Status geniesst es dann auch 10 Jahre exklusiven Patentschutz.
Ich bin auch der Meinung, dass wir erst am Anfang der Cosmo Geschichte stehen. Heute dürfte aber wohl der Startschuss definitiv gefallen sein. Aus meinem Depot gelangt vor Fr. 500 keine Aktie auf den Markt, und wenns ein massiver Klumpen ist.
CU?
PizMedel
5 Personen gefällt dieser Post.