Hallo zusammen.
Ich stelle euch hier meinen Bericht zu Cosmo zur Verfuegung, evt. hat jemand eine Meinung dazu.
Da ich hier kein PDF uploaden kann, verlinke ich das File mit dem anderen Forum.
North350
Guten Tag Community
Ich habe meine Berechnungen aufgrund der letzten Praesentation aktualisiert und stelle dabei fest:
Wir koennen schon noch einige Zeit hier bei 165.- stehen, aber es koennte auch sehr schnell gehen und wir sehen keine Kurse mehr unter 2-300. Denn: Aufgrund der Fertigstellung der drei Produkte koennte jederzeit ein Deal ins Hause von Cosmo schneien, welcher laut meinen Berechnungen knapp 4Mrd Wert sein muesste, womit der Aktienkurs inkl. dem bestehenden Geschaeft bei rund 400.- zu stehen kaeme.
Da ich momentan wenig besseres finde zum investieren finde bleibe ich lieber in Cosmo drin anstatt den Anstieg zu verpassen. Denn selbst wenn die ganze Pipeline versagen sollte bin ich zuversichtlich, dass ich über die Zeit wenigstens mein Geld zurueckerhalten wuerde. Wenn die ganze Pipeline ein Vollerfolg wird sehen wir aber ganz, ganz andere Kurse! Das duerfte Kursmaessig ungefaehr aehnlich aussehen wie der Weg von Galenica.
http://www.cash.ch/sites/default/files/ ... i_2015.pdfNorth350