Hi An Alle
Ich habe einige Fragen an die LIFE Kenner (falls es sie den gibt).
1) jeden Tag finden sich neue Kauefer fuer die LIFE Aktien. Ich frage mich oft wer hier kauft? Da keine grossen Bloecke mehr seit April, bzw. Keine Meldeschwellen erreicht wurden, muss es sichmehrheitlich um Private handeln. Die Aktie hat aber eine duennen news flow und eine sehr bescheidene Analystenabdeckung. Wer kauft also?
2) Investorenzusammensetzung. Wer kann mir naeheres ueber die Schildknecht Gruppe erzaehlen? Ausser Immobilien, und nicht kotierte Firmen, gibt es sonst noch Investments die, die Gruppe taetigt. Woher kommt, das Wissen so eine Healthcare/Tech Firma zu fuehren/kontrollieren? Wer kann mir naeheres zum Chinesischen Investment Vehikel Himalaya sagen? Man munkelt die Gruppe steht hinter Herrn Geva, aber da der jetzt keine Aktien mehr haelt,... Mache ich mir Sorgen um dieses Klumpenrisiko. Was ist wenn die ploetzlich alles auf den Markt werfen? Ich habe erfahren, dass sie im Dezember ordentlich nochmals zugelangt haben,... Sie haben aber auch schon etwas Aerger gemacht (via FINMA).
Vielen Dank und beste Gruesse
Malthus