Hallo die Investierten und Interessierten!
Ich habe mir soeben die Online-Conference vom 10.6. mit Sue Ozdemir angeschaut. Ihr findet sie hier:
https://www.webcaster4.com/Player/Index ... 80427&sid=
Es gibt darin keine absolut neuen Informationen, man kann aber heraushören, wie die CEO tickt. Sie ist meines Erachtens wirklich keine Schaumschlägerin, wirkt sehr ehrlich und zielstrebig und hat einen genauen Plan, wie sich das Unternehmen in näherer Zukunft weiterentwickeln soll. Sie erklärt die Technologie, den Patentschutz, das Business-Model, die Zusammensetzung des Managements und Vieles mehr. Für Interessierte wirklich lohnend, die 36 Minuten zu investieren.
Bezüglich Kursentwicklung wage ich ich auf einen Ast hinaus: Die Korrektur seit vorgestern 10.6. hat im Maximum einen Einbruch um 50% mit sich gebracht. Möglich, dass es noch bis unter 60c runter geht. Wesentlich Wahrscheinlicher für mich ist, dass wir das Low bei knapp 70c gesehen haben Hier wurde damit ein Gap von vor einigen Tagen im schnellan Aufstieg geschlossen. Ebenfalls gibt es ein Gap im Absturzt, das bei knapp 90c liegt. Ich gehe davon aus, dass auch dieses rasch geschlossen wird und wir dann eine Konsolidierung um die 80-90c sehen werden.
Letztlich ist das alles Kaffeesatzlesen. Was bleibt, ist meine Ueberzeugung, dass es eine Firma mit einem guten Produkt ist, in einer absoluten Zukunftsbranche mit einem riesigen Markt, das in der Kommerzialisierungsphase steckt und über ein hervorragendes Management verfügt. Ebenso sind sie solide finanziert und es sollte ihnen nicht schwer fallen, sich zusätzliches Kapital zu beschaffen.
Aus meiner Sicht eine gute Einstiegs- oder Aufstockungsmöglichkeit für all jene, die noch nicht oder nicht im gwünschten Ausmass mit dabei sind.
Danach liegen lassen und in Ruhe abwarten.
Good luck and do care!