Kurzes update zu AVXL - am Montag folgender Beitrag bei seeking alpha.
http://seekingalpha.com/article/3994123 ... -warranted
Glauben heisst ja bekanntlich nicht wissen und nur darum gibt es überhaupt satte Gewinne. Ich glaube aber der Geschichte des jungen Mannes insofern dass die Medien/Shorties den Sinn der vermutlich absichtlich so gewählten (und nicht die Firma ist dumm und die haben keine Ahnung - bust) Phase 2 Studie bewusst oder unbewusst verdreht und aufgebauscht haben. Gemäss Artikel entsprechen die publizierten Ergebnisse in etwa in etwa den Erwartungen - es gibt auch klare Anzeichen dafür dass das Medikament 2-73 wirkt. Also, wissen tu ich's bestimmt nicht aber die ganzen Shorties gehen mir schon mal echt auf den Keks, die News wurden derart negativ gepusht und der Dump ging eindeutig zu stark in die falsche Richtung. Habe gestern nochmals ein paar "Schiitli" nachgelegt. Interessant übrigens auch andere News Leute die ins Horn - "dummes Managment, schlechte Firma, gehen wohl bald Pleite" blasen bzw. die Reaktionen darauf.
Muss sich wohl jeder seine eigene Meinung machen aber ich bleibe da drin. Bin übrigens betreffend XBIT ähnlich positiv und bleibe auch da brav drin. Beide haben das Potential zur nächsten COSMO (bei 20er Nötli Kursen) zu werden...
Airy