Meinen bereits abgeschriebenen Put habe ich heute mit Gewinn verkauft. Ich glaube, das war's dann wieder Mal, vorläufig. Die Amis dürften die Märkte wieder nach oben treiben, weil sie auf gut Stimmung machen müssen. Gut möglich, dass die Märkte heute noch im Plus schliessen. Und Morgen schauen wir dann weiter.
Update 17:05h: Einige Werte sind kfr. extrem überverkauft, man kann sagen, sie sind richtig gecrasht. Da aktuell fast alle auf Panik machen, würde ich abwarten, um dann vllt. weiter short zu gehen, bzw. long put.
Update 17:20h: Nix mit Plus am Schluss, auch gut. Ich würde trotzdem vorsichtig sein, denn die Märkte haben jetzt in ein paar Tagen den ganzen Anstieg seit November mehr oder weniger korrigiert. Klar, Covid19 wurde ja schliesslich bis aktuell ignoriert, dennoch muss man Vorsicht walten lassen. Charttechnisch sind die Märkte kfr. und zum Teil bereits auch mfr. schon extrem überverkauft. Gut möglich, dass es rein charttechnisch zu einem gröberen Rebound kommen könnte. Jetzt würde ich aktuell nicht weiter short sein wollen, bzw. nicht long put.
Märkte neigen immer zu Übertreibungen.