Swissquote

Diskussionen rund um die Titel im SMI

Swissquote

Beitragvon skywest » Fr Jul 12, 2024 5:01 pm

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch die neuen Swissquote Tools in gebrauch? Ich bin total unglücklich damit.
Die Analysis Tools, Auftragsbücher und Personalpages, wie ich sie gewohnt war, sind nicht mehr übersichtlich und nicht zu gebrauchen!
Es kann sein, dass ich etwas übersehe, oder sonst nicht kapiere,

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruss
Sky
0 Personen gefällt dieser Post.
skywest
Trader

Re: Swissquote

Beitragvon kosh » Mi Jul 17, 2024 2:39 pm

In Gebrauch soweit sie noch zu gebrauchen sind. Übersicht ist definitiv schlechter geworden, obwohl die Bildschirme kleiner und nicht grösser geworden sind.

Ich bin bei SQ geblieben, weil das Analysis-Tool zwar kein grosser Wurf, aber immerhin direkt aufrufbar war, alles aus einem Guss inkl. Kursbuch. Ausserdem: Die Anmeldung wurde zunehmend konfuser, die Personal Pages brauchten eine Ewigkeit, bis sie geladen waren. Momentan herrscht ein verdächtiges Durcheinander aus alt und neu und mein Eindruck ist, dass SQ Werbung besser beherrscht als Kundenfreundlichkeit. Meine jahrelange Aufbauarbeit im Analysis Tool ist seit Wochen nicht mehr aufrufbar, ich wurde quasi von SQ zwangsdeinvestiert.

Der Clou: Das neue Analysis-Tool ist von TradingView - das hab ich aber schon. Ich werde meine zukünftigen Charts also nicht bei SQ pflegen, das haben sie nicht verdient :mrgreen:

Irgendwann löse ich noch meine Spielpositionen auf und stimme mit den Füssen ab.

Grüsse
kosh
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.
0 Personen gefällt dieser Post.
kosh
Trader

Zurück zu SMI